Wettbewerb
„Großer Preis des Mittelstands"

2. Stufe - Großer Preis des Mittelstands Für den 15. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstands 2009" wurden 3.366 Unternehmen und Persönlichkeiten in 16 Bundesländern nominiert.

Die REUTER Präzisionsteile GmbH und die REUTER Manufacturing AG sind 2009 für den Sonderpreis "Premier" nominiert. Es ist die höchste zu vergebende Auszeichnung im Rahmen des Wettbewerbs für einen Preisträger, dessen Auszeichnung mindestens zwei Jahre zurückliegt und der sich seitdem bedeutend weiterentwickelt hat.

Mit bundesweit weiteren 1.027 Unternehmen haben wir nun die 2. Wettbewerbsstufe erreicht. Im Wettbewerbs-Finale sind mehr Unternehmen als in den Vorjahren, allein 129 aus Berlin-Brandenburg, davon zehn Unternehmen für die bundesweite Auszeichnung "Premier".

Siehe auch www.mittelstandspreis.com…
:: Juni 2009

Technische Hilfe für Radballer
Artikel der Märkischen Allgemeinen vom 11. Mai 2009Die Luckenwalder Radballer der SG Stern Luckenwalde erhielten vier neue und ein generalüberholtes Fahrrad für ihren Freizeitsport. Die REUTER AG half unter anderem mit Technik und Know-how. Spezialteile für das Rad, die nicht mehr im Handel erhältlich waren, wurden als Ersatzteil-Unikate gefertigt.

Zu den Luckenwalder Radballern
:: Mai 2009


Qualitätsmanagement-Audit
TÜV Nord ReportDie aktuelle Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN 9100:2003 erfolgte im Juni durch die TÜV NORD CERT GmbH. Wir konnten unseren hervorragenden Vorjahres-Scoring-Wert von 99,4 halten.
siehe auch Zertifikate :: Juni 2009

 

Sponsoring für die Region
Die Reuter AG - Manufacturing unterstützt das vom 12. bis 14. Juni stattfindene 19. Luckenwalder Turmfest.

19. Luckenwalder TurmfestInfos zum Luckenwalder Turmfest
:: April 2009